KSV Baunatal Fußball
C-Jugend Hessenliga KSV Baunatal - VFB Marburg 1:1
Fußball kann so bitter, so gemein, so ungerecht sein.
Am 10.11.2012 trat der KSV Baunatal den VFB Marburg zu Gast am Bausbergsportplatz. Nach dem Auswärtssieg in Auerbach und den damit gewonnenen Selbstvertrauen, sollte wieder ein Dreier eingefahren
werden.Trotz strömenden Regen und tiefen Boden, begann der KSV druckvoll und setzte Marburg von Beginn an unter Druck. Mit viel Willen und Einsatz zeigte der KSV in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel.
Gleich die zweite Torchance nutzt Kevin Koch mit einen wunderschönen Weitschuß zum 1:0. Es folgtenTorchancen von David Lensch und Burak Yüksel, die leider nicht zu Torerfolgen führte. Die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit wurden wieder verschlafen. Marburg erhöhte den Druck und kam in der 39.Minute nach einen Eckball zum 1:1 Ausgleich. In der 52.Spielminute bekam Leandro Sangenberg die rote Karte. Trotz Unterzahl versuchte der KSV alles um den Siegtreffer zu erzielen und wurde für sein Bemühen leider nicht belohnt. Am kommenden Samstag reist der KSV zum Tabellenfünften Griesheim. Um nicht noch in Abstiegsgefahr zu gelangen, muss unbedingt ein Punktgewinn her.
-Bild-
Mannschaftsaufstellung: Tim Hartung, Onur Böyükata, Emir Cakiroglu, Philip Hepner, Tom Schöfer, Michael Voss, Leandro Spangenberg, Burak Yüksel, Kevin Koch, Martin Kapler, David Lensch, Mergin Sahizaj, Cedric Knoke, Memduh Erilmaz, Joseph Nserat, Malte Kaiser, Trainer: Gerd Lippmann, Jürgen Scheiter.
-Bild-