KSV Baunatal Fußball

C-Jugend Hessenliga

KSV Baunatal - TSG Wieseck 0:1 Tore

Am 03.10.2012 hatte der KSV Baunatal den Tabellennachbarn, die TSG Wieseck, als Gast am Baunsbersportplatz. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die SG Rosenhöhe OF, war Wiedergutmachung angesagt. Die Rahmenbedingungen für das Spiel stimmten. Tolles Wetter, Stadionsprecher, Ordner, Kassierer, Bedienung und über 120 Besucher sorgten für eine tolle Kulisse.

"Vielen Dank für alle helfende Hände. "

Der KSV erarbeitete sich in der Anfangsphase mehrere Torchancen. Aber leider konnten David Lensch, Leandro Spangenberg, Martin Kapler und Burak Yüksel die sich bietenden Torchancen nicht nutzen. Im Gegenzug vereitelte Tim Hartung mit einer Parade den frühen Rückstand. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel. Wieder hatte der KSV mehrere Torchancen die ungenutzt blieben. Ganze zwei Torchancen hatte die TSG Wieseck in der zweiten Halbzeit. Wie es im Fußball häufig ist, die eigenen Torchancen bleiben ungenutzt und der Gast gewinnt das Spiel. In der 52. Spielminute konnte Tim Hartung den Schuss des allein auf ihn zulaufenden Stürmers noch parieren musste aber in der 68. Spielminute hinter sich greifen. -Bild-

Mannschaftsaufstellung: Tim Hartung, Onur Böyükata, Emir Cakiroglu, Philip Hepner, Tom Schöfer, Michael Voss, Leandro Spangenberg, Burak Yüksel, Kevin Koch, Martin Kapler, David Lensch, Joseph Nserat, Mergin Sahizaj, Luca Damm, Christoph Michel, Nils Schröder, Malte Kaiser, Cedric Knoke. Trainer: Gerd Lippmann, Jürgen Scheiter.

-Bild-

Am Dienstag, 09.10.2012, findet um 18.00 Uhr am Baunsbergsportplatz das Pokalspiel gegen den Hessenligisten OSC Vellmar statt.
Bilder:
Leandro Spangenberg flankt
v. L. in Rot Leandro Spangenberg, David Lensch, Burak Yüksel