C-Jugend Hessenliga

KSV Baunatal - SG Rosenhöhe OF 2:3 Tore

Am 29.09.2012 empfing der KSV Baunatal den Tabellennachbarn in der Hessenliga C-Jugend, die SG Rosenhöhe OF. Am Baunsberg Sportplatz präsentierte sich ein spielerisch starker Gast, der den KSV gleich unter Druck setzte. Der KSV hielt dagegen und nach einer tollen Vorlage von Leandro Spangenberg auf David Lensch ging der KSV Baunatal in der 13.Spielminute mit 1:0 in Führung. In der 20. Spielminute fiel der Ausgleich zum 1:1. Der KSV hatte in der 27. Spielminute Glück, denn die SG Rosenhöhe hätte in Führung gehen können, aber der Pfosten verhinderte schlimmeres.
Kurz nach der Pause, in der 38. Spielminute, ging die SG Rosenhöhe mit einem Kopfball mit 2:1 Toren in Führung. Der KSV hatte in der 45. Spielminute wieder das Glück auf der Seite, der Pfosten verhinderte einen höheren Rückstand. Die knapp über 100 Zuschauer wunderten sich über die Leistung des KSV Baunatal. Vor einer Woche wurde der Spitzenreiter mit Kampfgeist, Einsatz und Spielverständniss am Baunsbergsportplatz geschlagen. Gegen die SG Rosenhöhe war dies nicht zu erkennen. Wie verwandelt präsentierte sich der KSV. Mit einer tollen Einzelaktion erzielte Burak Yüksel in der 50.
Spielminute den 2:2 Ausgleich und in der letzten Spielminute erzielte die SG Rosenhöhe den Siegtreffer zum 2:3 Endstand. - Bild-

Es spielten: Tim Hartung, Onur Böyükata, Philipp Hepner, Martin Kapler, Kevin Koch, David Lensch, Mergim Sahitaj, Tom Schöfer, Leandro Spangenberg, Michael Voss, Jonas Wollenhaupt, Burak Yüksel, Joseph Nserat, Philipp Werner, Cedric Knoke, Nils Schröder, Luca Damm.

Trainer: Gerd Lippmann und Jürgen Scheiter

Am kommenden Mittwoch, 03.10.2012, empfängt der KSV Baunatal um 12:00 Uhr am Baunsberg Sportplatz die TSG Wieseck, Tabellenplatz 9.