U15: Klare Niederlage beim KSV Baunatal

10. September 2012 von Andreas Stolberg und Thomas Koch

Im ersten Auswärtsspiel am Samstag (09.September) beim KSV Baunatal starteten die Blau Gelben gut in die Partie und hatten Vorteile auf ihrer Seite. Doch nach 15 Minuten kippte das Spiel, bei der blau gelben U15 lief nur noch wenig zusammen. Die Baunataler störten früh und gingen aggressiver in die Zweikämpfe. Zu große Abstände im Defensiv-Verband und leichte Ballverluste im Spielaufbau machten es dem KSV zudem leicht das Spiel in den Griff zu bekommen. Schon vor der Pause wusste der KSV den angebotenen Raum für sich zu nutzen, schickte seine athletischen Stürmer durch die Schnittstelle der blau gelben Innenverteidigung und legte eine 2:0 Führung vor.

Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild des ersten Durchgangs. Baunatal störte früh, schaltete schneller um und erhöhte auf 5:0. Erst in den letzten zehn Minuten konnten die Blau Gelben das Spiel wieder etwas offener gestalten.

SF BG Marburg U15: Kolat, (46. Pörksen), Justin Herbel, Fischer, Schindler, Jeremy Herbel, (60. M. Weber), Guder, (47. Safronov), Herrmann, Barth, Hamdija, (31. Kasikara), Döringer, Kol.