KSV Baunatal Fußball

C-Jugend Hessenliga

Der KSV Baunatal schlägt den ungeschlagenen Spitzenreiter FSV Frankfurt mit 3:0 Toren.

Am 22.09.2012 war der FSV Frankfurt zu Gast am Baunsbergsportplatz. Von Anfang an präsentierte sich der KSV Baunatal kämpferisch und spielerisch und mit dem Willen das Spiel zu gewinnen. Ganze drei Torchancen in der ersten Halbzeit wurden von der Abwehr zugelassen. Zudem stand hinter einer sicheren Abwehr Tim Hartung um die Torschüsse zu parieren. Im Angriff wurden mehrere Torchancen erarbeitet. Torschüsse von Memduh Eryilmaz, Leoandro Spangenberg, Martin Kappler und David Lensch gingen knapp über und neben das Tor. Ein Pass von David Lensch auf Memduh Eryilmaz führte kurz vor der Halbzeitpause zum 1:0.Kurz nach der Pause, 36 Minute, erhöhte Martin Kappler mit einen schönen Weitschuss auf 2:0. Der FSV Frankfurt versuchte nun den Druck zu erhöhen, aber die Abwehr stand weiterhin sicher und lies nur zwei Torchancen in der 2. Halbzeit zu. Im Gegenzug ging ein Schuß von Aleandro Spangenberg,
39 Minute, an die Torlatte. Nach einer Vorlage von Leoandro Spangenberg erzielt David Lensch mit einen Heber über den Torwart in der 62 Minute den 3:0 Endstand. Getrübt wurde der Sieg durch eine schweren Verletzung von Memduh Eryilmaz, Schlüsselbeinbruch. Die Mannschaft und Trainer wünscht
Memduh eine gute Besserung.

Es spielten: Tim Hartung, Onur Böyükata, Memduh Eryilmaz, Philipp Hepner, Martin Kapler, Kevin Koch, David Lensch, Mergim Sahitaj, Tom Schöfer, Leandro Spangenberg, Michael Voss, Jonas Wollenhaupt, Burak Yüksel, Joseph Nserat, Philipp Werner, Cedric Knoke, Malte Kaiser.

Trainer: Gerd Lippmann und Jürgen Scheiter

Am kommenden Samstag, 29.09.2012, empfängt der KSV Baunatal um 16:00 Uhr am Baunsbergsportplatz den Tabellennachbarn Rosenhöhe OF und hofft auf zahlreiche Unterstützung.