So sah es SV Darmstadt 98

KSV Baunatal – SV Darmstadt 98 0:3 (0:1)

Die Lilien haben in Baunatal den ersten Saisonsieg eingefahren. Von Beginn an präsentierten sich die U15-Junioren gegen robuste und sehr engagierte Gastgeber hochkonzentriert und gingen bereits in der siebten Minute per Direktschuss von Johannes Wolff nach Vorarbeit von Alexandru Paraschiv in Führung. Diese hatte auch zur Halbzeit bestand. Nach dem Seitenwechsel waren die Lilien bestrebt, mit dem zweiten Treffer eine Vorentscheidung herbeizuführen. Zunächst scheiterte Liam Fisch mit einem schönen 25-Meter-Schuss an der Torlatte (42.), aber nur kurze Zeit später traf Kapitän Andre Pascual per Halbfeldfreistoß zum 2:0. Auch in der Folge kontrollierte der SV 98 die Partie und Baunatal hatte insgesamt nur zwei Möglichkeiten nach der Pause, die sie aber vergaben (48.) bzw. an die Latte köpften (61.) Zum Zeitpunkt des Lattenkopfballs stand es allerdings schon 3:0 für den Liliennachwuchs, die eine herrliche Direktkombination über den ganzen Platz mit mehrere Stationen und Flanke von Wolff durch Alaaddin Elmas zur endgültigen Entscheidung abschlossen (58.). Gelegenheiten, das Ergebnis höher zu gestalten, hatten noch Ibrahim Duran und Jannis Deak, doch deren Treffer wurden wegen vermeintlicher Abseitsstellungen nicht anerkannt, sodass die Lilien mit einem völlig verdienten 3:0-Sieg die Heimreise antraten.